VR-Wintersport-Action mit Audi Deutschland

Mit unserem Kunden Audi waren wir in Arosa in der schönen Schweiz unterwegs, als dort der Skicross Weltcup Station machte. Auf der rasanten Rennstrecke konnten wir einige spektakuläre 360°-Aufnahmen machen. Audi ist einer der größten Sponsoren von Veranstaltungen im Wintersportbereich. Mit dem 360°-Clip sollte der Wintersport erlebbar gemacht werden und den Zuschauern die Emotion und der Nervenkitzel des Sportes nähergebracht werden.

Der Clip wurden auf der Facebook-Seite von Audi Deutschland veröffentlicht und war dort nach kurzer Zeit ein großer Erfolg. 350.000 Aufrufe verzeichnet der Clip bislang.

Auch ein Behind-the-Scenes Video wurde im Rahmen unseres Aufenthaltes in der Schweiz produziert. Hier sieht man, wie es hinter den Kulissen einer Virtual Reality Produktion aussieht.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner