Werbespot-Dreh für Junge Die Bäckerei

Lübeck – man kennt diese wunderbare Stadt aus mehreren Gründen. Sie ist nicht nur, UNESCO-Welterbe, „Mutter der Hanse“ und prominente Kulisse im literarischen Schaffen der Gebrüder Mann; sie ist auch der Geburtsort der wohl beliebtesten Brötchen Norddeutschlands. 1897 eröffnete Johannes Conrad Detlef Junge hier seine erste Backstube. Daraus wurde „Junge Die Bäckerei“, die größte Bäckereikette des Nordens mit heute rund 175 Geschäftslokalen und über 3.000 Mitarbeitern.

Dreh im Junge-ShowroomVideoproduktion im Junge Showroom
Vergangene Woche durften wir mit diesem Erfolgsunternehmen zum wiederholten Male zusammenarbeiten. Schon einmal produzierten wir eine Clip-Serie für die Bäckerei. Das wunderschöne Lübeck wurde für zwei Tage lang unser Arbeitsplatz. Im Junge-Showroom schlugen wir unsere Zelte auf und drehten mit sieben Schauspielern eine Reihe von Werbespots.

Werbespot meets Challenge
IMG_20160721_145009419In den Spots treten, soviel sei verraten, eine handvoll Kandidaten in diversen Challenges gegeneinander an. Was genau diese Challenges beinhalten und was es dabei zu gewinnen gab, seht ihr am besten selbst in den fertigen Clips. Diese werden, wie immer, auf der Junge-Facebookseite veröffentlicht.

Merken