realTV jetzt auf VRideo

Den 360°-Content von realTV wird es ab sofort auch auf  VRideo zu sehen geben. VRideo ist eine Videostreaming-Plattform wie YouTube, mit dem entscheidenden Unterschied, dass sich VRideo ausschließlich auf Virtual Reality und 360°-Videos spezialisiert hat. Sie wurde im vergangenen Jahr von einem kalifornischen Start-Up gegründet und bietet das Hochladen und Streamen von 360°-Videos im Player auf dem Desktop oder auf der VR-Brille an.

Virtual Reality – Umkämpfte Nische

Der Markt um Virtual Reality Streaming ist nach wie vor hart umkämpft, neben YouTube bietet mittlerweile auch Facebook das Hochladen von 360°-Videos an. Welches Portal sich in Zukunft in der VR-Nische durchsetzen wird, steht noch in den Sternen. Es bleibt auf jeden Fall spannend bleiben, die diesbezüglichen Entwicklungen zu beobachten.

Schaut doch mal vorbei auf unserem Account! Dort gibt es zum Beispiel soetwas zu sehen: einen Sonnenuntergang in der Marina von Cascais in Portugal – seht selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.vrideo.com zu laden.

Inhalt laden