Dreh mit THW Kiel-Star Hendrik Pekeler

Sky wird zu REWE! Sämtliche Filialen der Supermarktkette Sky in Norddeutschland werden von REWE übernommen und umbenannt. Um darauf hinzuweisen, drehte realTV einen Werbeclip. THW Kiel Spieler Hendirk Pekeler spielt darin die Hauptrolle.

Die Supermarktkette Rewe übernimmt bis Ende 2018 sämtliche Sky-Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Beide Supermarktbetreiber sind Partner des Handballvereins THW Kiel. Die Übernahme soll im Rahmen einer groß angelegten PR-Aktion den Kunden kommuniziert werden. Teil davon ist auch ein Clip mit THW Spieler Hendrik Pekeler, den wir vergangene Woche in einer REWE-Filiale in Hamburg gedreht haben.

Making-of-Clip

Bevor der Clip veröffentlicht ist, dürfen wir noch nicht zuviel verraten. Allerdings dürfen wir einen Making-of-Clip unseres Drehtages zeigen. Der Making-Of-Clip wurde bereits auf dem Sky-Goes-Rewe-Cup gezeigt. Mit dem Riesen-Event wurde am 15. August in der Kieler Sparkassen-Arena die neue Saison der Handballer eröffnet.