Videoproduktion auf der Hanseboot ancora boat show

Videoproduktion
Zum wiederholten Male leiteten wir eine Videoproduktion für die Hanseboot ancora boat show in Neustadt in Holstein. Das „Cannes des Nordens“ strahlte in bestem Wetter und im Glanz der zahlreichen Yachten. 

Die Hanseboot ancora boat show ist die größte In-Water-Show Deutschlands und eine der größten in Nordeuropa. Von 25. bis 28. Mai fand die 9. Ausgabe dieser Bootsschau in der ancora Marina in Neustadt in Holstein statt. Mit mehr Yachten, mehr Ausstellungsfläche und mehr Besuchern als in den Jahren zuvor wurde die diesjährige Wassersportsaison erfolgreich eingeläutet.

Videoproduktion bei Traumwetter

Die mehrtägige Ausstellung bot Workshops, spannende Vorträge und 180 Yachten, die live vor Ort auf ihre Besichtigung warteten. In 90 Pagoden und einem Indoor-Ausstellungsbereich konnte maritime Ausrüstung und Zubehör getestet und gekauft werden. Rund 18.000 Besucher waren vor Ort und genossen das vielfältige Angebot bei absolutem Traumwetter.

Mit unserem Kamerateam verbrachten wir einen tollen Drehtag in der Marina. Der entstandene Clip wird auf der Website sowie den Social Media Kanälen der Hanseboot ancora boat show veröffentlicht werden. Die nächste Hansboot ancora boat show findet vom 24. bis 26. Mai 2019 statt.

In der Vergangenheit war realTV bereits auf der, mittlerweile eingestellten, Hanseboot Bootsmesse als Videoproduktionsfirma vor Ort.