Beim Summer Opening auf Sylt wurde dieses Jahr der beste Windsurfer der Welt ermittelt. Wir durften das Megaevent mit unseren Kameras begleiten.

Alljährlich zieht es uns im Sommer auf die wunderschöne Nordseeinsel Sylt, wo das legendäre Summer Opening den Sommer einläutet. Bei diesem mehrtägigen Spektakel dreht sich alles um Musik, Party und vor allem das Surfen.

In diesem Jahr wurden während des Summer Openings neben den Deutschen Kitesurfing Meisterschaften auch die Formula Windsurfing Weltmeisterschaften ausgetragen. Die besten Surfer aus der ganzen Welt reisten also nach Westerland, um in rasanten Wettfahrten über die Wellen zu brettern.

Diese spannenden Races begleiteten wir täglich mit der Kamera. Wir produzierten eine Reihe von Highlight-Clips, mit Interviews und actionreichen Rennszenen – direkt vom Wasser aus gefilmt. Die Clips wurden auf der Facebook-Seite des Deutschen Windsurf Cup veröffentlicht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden