VR-Produktion bei Eishockey WM 2017

Von 5. bis 21. Mai findet in Köln und Paris die Eishockey Weltmeisterschaft statt. Für unseren Kunden Skoda haben wir im Vorfeld Eishockey-Clips in VR gedreht.

Für zwei actiongeladene Virtual Reality Clips holten wir uns gleich zwei hochkarätige Eishockeymannschaften vor die 360°-Kamera. Mit der deutschen sowie der tschechischen Eishockeynationalmannschaft drehten wir jeweils einen Clip, der die Herzen von Eishockeyfans höher schlagen lässt. Eishockey hautnah und im Rundumblick. Zu sehen sind packende Spielszenen direkt auf dem Eis.

Die Clips sind an diversen Skoda-Ständen in den Hallen während der WM gezeigt. Das dafür benötigte Equipment wie VR-Brillen wurden von uns zur Verfügung gestellt und installiert.

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner