Neue Werbespots für Junge Die Bäckerei

Vergangenen Freitag verwandelte sich die, im idyllischen Yachthafen von Heiligenhafen gelegene, Filiale der Bäckerei Junge für einen Tag lang in ein Filmset. Die unter allen Norddeutschen bekannte und beliebte Bäckereikette bekommt neue Werbespots und wird durften sie drehen.

Um den Dreh pünktlich beginnen zu können, reisten wir bereits am Donnerstagabend an, übernachteten in einem Hotel in Heiligenhafen und waren dann, Freitagmorgen, fit für den Dreh. Gemeinsam mit zwei Schauspielern, einer Visagistin und unserer vierköpfigen Kameracrew waren wir den ganzen Tag lang zugange und filmten insgesamt zehn Werbespots.

Langer Tag – Leckere Brötchen

Neue Werbespots für Junge Die Bäckerei Es war also ein langer Tag – wie gut, dass wir von der Bäckerei Junge mit allerlei Köstlichem aus der Backstube versorgt wurden. Das Gebäck und die belegten Brötchen, die speziell für den Dreh in den Vitrinen der Bäckereifiliale drapiert wurden, wurden übrigens am Ende des Tages an die Tafel gespendet.

Die Werbeclips werden bald auf Hamburg 1 ausgestrahlt werden.