Drei Millionen Insektengift-Allergiker in der BRD

Vielen dürfte es bekannt vorkommen. Die Insektenpopulation ist in diesem Sommer besonders hoch. Rund drei Millionen Deutsche reagieren allerdings allergisch auf einen Insektenstich. 

Deshalb hat real tv einen Info-Spot für die Erstbehandlung von Insektenstichen produziert. Denn falls nach einem Insektenstich allergische Reaktionen wie Schwellungen, Hautausschläge, Übelkeit, oder Atemnot auftreten, muss sofort ein Arzt aufgesucht werden. Ein Allergietest kann klären, ob eine Insektengift-Allergie vorliegt und eine anschließende Immuntherapie nötig wird. 

Ein zweiter Clip über ein Notfall-Set für den Insektengift-Allergiker ist in Arbeit.

Den ersten Clip „Drei Millionen Insektengift-Allergiker in der BRD“ konnten wir erfolgreich auf 35 News-Portalen platzieren.

Insektengift-Allergie Insektengift-Allergie