Neue Segel-Produktion für die 52 Super Series auf Sardinien

Ein Sommer bei realTV bedeutet vor allem eines: Segeln, Segeln, Segeln. Gerade erst haben wir noch in der steifen Brise in der Kieler Förde gestanden und eine tolle Live-Produktion für die Kieler Woche auf die Beine gestellt, doch kaum war dort das letzte Segeltuch eingerollt ging’s für uns auch schon wieder auf zum nächsten Segel-Event.

Videoproduktion auf Sardinien 
Die 52 Super Series machten Halt im schönen Porto Cervo auf Sardinien und wir begleiteten die Regatten wieder einmal mit der Kamera. Bei den 52 Super Series treten in einer fünfteiligen Regattaserie zwölf Teams aus acht verschiedenen Ländern gegeneinander an. Das Rennen vor der Küste Sardiniens war der zweite Stop der Serie. Was uns diesmal besonders  freute: Das Wetter hatte, zugegeben, etwas mehr zu bieten als der durchschnittliche Hamburger Sommer, und so erschienen wir zur morgendlichen Drehbesprechung stets zünftig in kurzen Hosen.


Highlight-Clips
Von jedem Renntag haben wir einen Highlight-Clip produziert. Diese Filme kann man auf der 52 Super Series Website oder auf der Facebook-Seite sehen.