Live-Produktion auf der Kieler Woche 2016

Live Produktion auf der Kieler Woche

Es geht wieder los in der Förde! Am 18. Juni fiel der Startschuss für die Kieler Woche. Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel gab vor rund 10.000 Zuschauerinnen und Zuschauern mit dem traditionellen Signal „Leinen los!“ die Festwoche frei. Was folgt ist eine Woche Segelsport auf höchstem Niveau und ein Sommerfest das seinesgleichen sucht. Die Kieler Woche ist nicht nur eines der weltweit größtes Segelevents, sondern auch das größte Festival im Norden Europas, mit hochklassigen Musik-Acts und Partystimmung inklusive. Im vergangenen Jahr zählten die Veranstalter knapp 3,8 Milionen Besucher aus aller Welt.

Packende Live-Bilder von spektakulären Regatten
realTV ist auch dieses Jahr wieder mit dabei und filmt für euch zu Wasser und zu Lande, damit ihr zu Hause nichts von den packenden Rennen und der tollen Stimmung verpasst. Unser Bilder kann man online im Livestream verfolgen. Das Segelspektakel läuft noch bis 26. Juni. Wir werden bis dahin vor Ort sein und euch die schönsten Bilder liefern.