Frisurentrends 2016 – realTV dreht auf der Top Hair Messe in Düsseldorf

Frisurentrends 2016 - realTV dreht auf der Top Hair Messe in Düsseldorf

In Düsseldorf trafen sich dieses Wochenende Haarexperten aus aller Welt auf den TOP HAIR International Trend & Fashion Days. realTV war dort für Alcina unterwegs und stürzte sich zwischen den duftenden Haarspray-Wolken, die in den Messehallen in der Luft hingen, und den frisurbewussten Messebesuchern ins Getümmel.

Es gab Workshops, Shows und Podiumsdiskussionen rund um das Thema Haareschneiden und natürlich durfte auch ein Ausblick auf die Frisurentrends 2016 nicht fehlen. Die schönsten Momente fingen wir mit der Kamera ein, wie zum Beispiel in folgendem Highlight-Clip. Darin gibt es ausgefallene Trends für Hochzeitsfrisuren zu bestaunen.

TOP HAIR Messe Highlights

Am Wochenende waren wir auf den TOP HAIR Trend & Fashion Days in Düsseldorf und haben ein paar Highlights aus der Welt der Hochzeitsfrisuren für euch mitgebracht.

Posted by realTV group GmbH & Co. KG on Montag, 7. März 2016

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner