Wie KI und Avatare die Videoproduktion revolutionieren!

Neulich hat Matze an einer faszinierenden Veranstaltung in Bielefeld teilgenommen. Bei der People Company Werkstatt hielt er einen Vortrag zum Thema “Wie verändert sich die Videowelt durch künstliche Intelligenz und Avatare?“. Es war beeindruckend zu sehen, welche neuen Möglichkeiten sich durch diese Technologien ergeben.
Matze wurde bei der Veranstaltung Nick unterstützt. Die Veranstaltung wurde von @das_kommt_aus_bielefeld organisiert, ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren!
Matze und Nick waren begeistert von der Resonanz auf ihre Präsentation und haben sich sehr gefreut, dass so viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer dabei waren. Wir sind gespannt, welche neuen Entwicklungen uns in der Videowelt noch erwarten werden.

Für uns ist klar, daß KI die Produktion von Filmen revolutionieren wird. Genau deshalb bauen wir diesen Bereich kontinuierlich aus, so haben wir zum Beispiel das realTV Future Lab gegründet.
Was denkt ihr, welche Möglichkeiten wird die Videowelt durch künstliche Intelligenz und Avatare noch eröffnen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

📷Photos by Benni Janzen Fotografie

https://www.linkedin.com/in/benjamin-janzen-80658a113/

https://www.instagram.com/bjfotografie/?hl=de

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner