Videoproduktion für den Hamburger Hafen
Ein Zusammenschnitt atemberaubender Bilder aus dem Hamburger Hafen sorgt auf Facebook für große Entzückung. Unser Clip „Der Hamburger Hafen in Zahlen“ wurde über 60.000 Mal geklickt.

 

Auch wenn man nicht aus Hamburg kommt und einem das Seemannsleben und die Industrieromantik fern sind, Hafenbilder beeindrucken fast jeden. Endlose Containerfelder, Hafenkräne, riesige Frachter mit Ladung aus aller Welt. Es ist ein ganz besonderes Flair, das der Hamburger Hafen ausstrahlt. In unserem Clip „Der Hamburger Hafen in Zahlen“, den wir für die die Hamburg Port Authority produziert haben, versuchten wir genau dieses Flair einzufangen.

Viral-Hit auf Facebook

In einem Zusammenschnitt aus spektakulären Hafenbildern geht es auf die Reise durch den schönsten Hafen der Welt. Die Bilder versahen wir mit informativen Grafiken, die die Ausmaße des Hamburger Hafens vermitteln sollen. Auf Facebook sowie auf YouTube war der Clip ein voller Erfolg. Das Video wurde über 60.000 Mal geklickt und über 500 Mal geteilt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden