realTV CEO Matthias Wolk im Virtual Reality Experten-Talk

„Virtual Reality – The Next Big Thing“. So lautete das Motto am vergangenen Mittwoch im Business Club Hamburg. Dort trafen sich einige Herren aus der Virtual Reality Branche, um über die Zukunft des Videomachens zu diskutieren. 

Auf dem Podium saßen neben realTV CEO Matthias Wolk auch Jan Schlüter Gründer von Hashplay Inc. und Volker Heinrich Seibert, Geschäftsführer von ISC Training & Assembly. Moderiert wurde das Ganze von Hannes Fehr. Die Veranstaltung gab einen Einblick in verschiedene Virtual Reality Projekte. Matthias Wolk stellte realTVs Best-Practise Beispiele vor: Produktionen für Kunden wie Audi, Google oder Facebook.

Es war ein für uns sehr interessanter Abend, der uns viel Inspiration und neuen Input brachte.

 

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner