Die WindEnergy Hamburg ist die bedeutendste Messe der Windindustrie weltweit. Von 27. Bis 30. September fand sie auf dem Gelände der Hamburg Messe statt. realTV war mit dabei und produzierten einige sehenswerte Clips über dieses gigantische Windspektakel.

Windmesse ein voller Erfolg
Die WindEnergy gilt als weltweit einzigartiger Treffpunkt sowohl für die führenden Akteure der Windindustrie und verwandter Branchen, als auch für neue Teilnehmer auf diesem sich ständig weiterentwickelnden Markt. Sie findet jedes zweite Jahr in Hamburg statt, in diesem Jahr wurden einige Rekorde gebrochen. Rund 35.000 Besuchern öffnete die Messe Hamburg ihre Hallen. Auf dem 65.000 m² großen Areal konnte man die Exponate von 1.400 Austellern aus 34 Ländern bestaunen. Die Messe war laut Organisatoren ein voller Erfolg.

Videoproduktion auf dem Messegelände
realTV war während des gesamten Messezeitraumes auf dem Messegelände unterwegs und begleitete die Messe filmisch. Wir produzierten eine Reihe von Clips in deutscher und englischer Sprache. Zu sehen sind diese auf dem YouTube Kanal der Messe Hamburg sowie der Website der WindEnergy Hamburg.

Die Highlights gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden