Fruchtiger Dreh bei realTV

Fruchtiger Dreh bei RealTV - Werbevideo für boxar

Wer sich vergangene Woche in das Hamburger Büro von realTV verirrte, der bekam unter Umständen bizarre Szenen zu Gesicht. Eine singende Ananas an der Ukulele und eine Erdbeere, die das Schlagwerk bearbeitete, als stünde sie kurz davor, zu Marmelade zerkocht zu werden. Was zur Hölle war da los?

Bei diesem interessanten Schauspiel handelte es sich um den Dreh eines musikalischen Werbevideos für boxar – ein neuer Microsite-Builder, der sich speziell an Musikschaffende und -fans richtet. Er ermöglicht es den Usern, Microseiten zu erstellen auf denen alle relevanten Social Media Kanäle eines Künstlers übersichtlich zusammengefasst werden können.

Wer einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Drehs wünscht, dem sei dieses kurze Video ans Herz gelegt.

Uuund bitte! Fruchtiger Dreh bei realTV. @juicypriest

Ein von real TV group (@real_tv_group) gepostetes Video am