realTV GeschäftsführerMatze Wolk und Martin Berens

Zum 1. März 2019 hat Martin Berens die Position des Geschäftsführers bei der realTV group GmbH & Co. KG übernommen und leitet damit gemeinsam mit Matthias Wolk das Unternehmen.

Martin gehört bereits seit zwei Jahren zum realTV-Team. Der Medien-Profi baut auf einer über 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Unternehmensfilm und Business Communication auf. 16 Jahre lang hat Martin seine eigene Firma Elbdorado Medienproduktion GmbH als Geschäftsführer erfolgreich geleitet. Bei realTV verantwortet er die Finanz- und Projektorganisation.

„Ich freue mich sehr, den Wachstumskurs von realTV aktiv mitzugestalten. Es macht mir jeden Tag Freude, mit so einem tollen Team arbeiten zu dürfen! Der Blumenstrauß der verschiedenen, langjährigen Kunden des Unternehmens, macht die Arbeit hier so interessant und vielfältig“, so Martin über seine Arbeit bei realTV.

realTV auf Wachstumskurs

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Matthias Wolk, und Martin kennen sich bereits seit über 15 Jahren. „realTV expandiert und es ist wichtig, jemanden im Team zu haben, der bei aller Euphorie den kühlen Blick auf die Finanzen und über die Projekte behält. Mit Martin haben wir die perfekte Besetzung dafür“, so Matthias über Martin. Doch nicht nur fachlich, auch menschlich ist der neue Geschäftsführer eine Bereicherung. Matthias: „Was uns besonders macht, sind die Menschen, die bei uns arbeiten. Und Martin passt perfekt ins Team.“.

Über realTV group GmbH & Co. KG:

Die realTV Group ist Stratege für Bewegtbilder. Seit über 20 Jahren bietet das Unternehmen ein Full-Service an: Zuhören beim Kunden, Strategie- und Konzepterstellung, Storytelling, „State-of-the-Art“-Produktion und Postproduktion. realTV zielt auf langjährige Partnerschaften mit Kunden ab. Dabei entstehen im Jahr über 1000 Videoproduktionen. Zu den Kunden der realTV Group gehören unter anderen Hamburg Port Authority, Hamburger Hochbahn, John Deere, ECE, BMW und Nolte Küchen.